Am 19. Juni unternahmen die 1. Klassen gemeinsam mit ihren Klassenvorständen und Co-Klassenvorständen einen Ausflug zur Landesausstellung nach Mauer. Bereits die Anreise war etwas Besonderes: Gemeinsam fuhren die Schülerinnen und Schüler mit dem Fahrrad nach Mauer. Nach der Ankunft gab es zunächst eine kleine Stärkung, bevor das Programm mit einem Workshop und einer Führung durch...Read More