nms.aschbach-markt@noeschule.at 07476 / 77330-11
nms.aschbach-markt@noeschule.at 07476 / 77330-11

Schülerrat

Schulsprecherteam 2022/23

Wir, das Schulsprecherteam: 

Dorninger Pascal (Schulsprecher), Hannah Berndl (Stellvertreterin), Sophia Gruber und Maria Pfeiffer möchten euch unsere Anliegen für dieses Schuljahr vorstellen.

Ein Projekt, das uns heuer besonders wichtig ist, ist die Müllsammelaktion. Das Ziel dieser Aktion ist es, Aschbach schöner zu machen. Dafür beteiligen sich alle Schülerinnen und Schüler unserer Mittelschule im Rahmen des Sportunterrichts und sammeln herumliegenden Müll im Ortsgebiet.

Es ist uns wichtig, dass sich alle Schülerinnen und Schüler gut von uns vertreten fühlen und wissen, dass sie jederzeit mit ihren Anliegen zu uns kommen können. Wir sehen uns als Bindeglied zwischen den Schülern und Lehrern.

Das Schulsprecherteam

Schulsprecher

Schulsprecher: Pascal Dorninger 
Stellvertreterin: Hannah Berndl 
Mit im Team: Sophia Gruber, Maria Pfeiffer

Klassensprecher

Klasse Klassensprecher Stellvertreter
1A Ilvie Sacher Lia Hilber
1B David Wenninger Elisa Raab
2A Nadine Reitbauer Tanja Resch
2B Franziska Berndl Lukas Waser
3A Sophie Schoberberger Magdalena Perger
3B Felix Dorninger Mia-Sophie Hürner
4A Pascal Dorninger Hannah Berndl
4B Sophia Gruber Maria Pfeiffer

Klassensprecher

Klasse Klassensprecher Stellvertreter
1A Ilvie Sacher Lia Hilber
1B David Wenninger Elisa Raab
2A Nadine Reitbauer Tanja Resch
2B Franziska Berndl Lukas Waser
3A Sophie Schoberberger Magdalena Perger
3B Felix Dorninger Mia-Sophie Hürner
4A Pascal Dorninger Hannah Berndl
4B Sophia Gruber Maria Pfeiffer